Bestellung

Nach Kaufabschluss erhältst du eine Email mit der Bestätigung und den Details zu Deiner Bestellung.

Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage, nachdem Deine Bestellung verschickt wurde per E-Mail zugesendet.

Ja! Wir legen größten Wert auf einen sorgsamen Umgang mit Deinen Daten. Unsere Server verschlüsseln die Übertragung Deiner Kreditkartendaten und persönlichen Informationen mit dem Internet-Standard-SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer).

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?

Wir versenden, nachdem Deine Bestellung hergestellt wurde. Bei hoher Nachfrage kann es natürlich länger dauern. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit:

- Deutschland 7-15 Werktage
- Österreich 7-15 Werktage
- Schweiz 7-15 Werktage

Es ist möglich, dass unsere Bestätigungsemail in Deinem Spam-Ordner gelandet ist. Bitte überprüfe, ob die Nachricht vielleicht in diesem Ordner gelandet ist. Solltest Du wirklich gar keine Mail von uns erhalten haben, kontaktiere uns und wir senden Dir die Mail erneut zu.

Rabatt- und Aktionscodes kannst Du im Check-out unter "Bestellzusammenfassung anzeigen" einlösen.

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an support@jilic.de

Zahlungsmöglichkeiten

- Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)
- SOFORT Banking
- PayPal
- Klarna Kauf auf Rechnung

Ja! Wir garantieren, dass sämtliche Zahlungsvorgänge mit Kredit- und Visakarten sicher sind.

Umtausch & Rückgabe

Innerhalb 24 Stunden ist es möglich, nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Schreibe einfach unserem Support. Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern:

- Versandinformationen
- Dein Vor- & Nachname
- Deine E-Mail-Adresse
- Deine Telefonnummer

- Du solltest uns innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.
- Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

Kontaktiere uns bitte per E-Mail unter support@jilic.de 
oder über unser Kontaktformular mit Deiner Bestellnummer und Deinem Anliegen.

Für den Fall, dass Dir ein oder mehrere Artikel nicht gefallen, müssen folgende Bedingungen für eine Rücksendung erfüllt sein:

Du befindest Dich innerhalb des 30-tägigen Widerrufsrechts-Falls der Artikel beschädigt ist, darfst Du es nicht gewesen sein. Artikel, die beschädigt, getragen, verschmutzt, verändert oder nicht in ihrer Originalverpackung oder -tasche sind, werden nicht zurückgenommen. Muss ordentlich und sauber verpackt sein, darf nicht in zu kleinen Verpackungen zurückgeschickt werden. Wir können nur dann das Geld zurückerstatten, wenn eine Sendungsnummer vorhanden ist. Wir erstatten nur auf die gleiche Zahlungsmethode, mit der der Kunde ursprünglich bezahlt hat.

Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder nutze das Kontaktformular.


Trage ein, welche Artikel Deiner Bestellung Du rückerstattet bekommen möchtest.


Wichtig: Um Deine Rückerstattung schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage bitte unbedingt Deine Bestellnummer ein. Diese findest Du in Deiner Bestell- oder Versandbestätigung. (#NXXXXX)

Der Umtausch ist kostenfrei!
Kontaktiere uns bitte per E-Mail unter support@jilic.de 
oder über unser Kontaktformular mit Deiner Bestellnummer und Deinem Anliegen.

Trage ein, welche Artikel Deiner Bestellung Du umtauschen möchtest. 

Wichtig: Um Deinen Umtausch schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage bitte unbedingt Deine Bestellnummer ein. Diese findest Du in Deiner Bestell- oder Versandbestätigung. (#NXXXXX)

Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung bei uns melden. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt.

Für den Fall, dass eine oder mehrere Artikel Deiner Bestellung „kaputt“ angekommen sind oder Fehler aufweisen, sende uns bitte eine Mail mit folgenden Informationen:

Unser Kontakt lautet: support@jilic.de

Bestellnummer, Name des beschädigten Produkts, Foto des Mangels

Bei Mängeln zahlen selbstverständlich wir die Rücksendekosten und senden kostenfrei erneut das Produkt zu.

Unser Support wird Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Dir einen Retourenschein ausstellen.

Die Rückerstattung deiner Bezahlung erfolgt, sobald wir dein Paket erhalten haben. Die Bearbeitungszeit von Retouren liegt bei 5-7 Werktagen.

Die Dauer der Rückerstattung hängt von deiner gewählten Zahlungsart ab. In der Regel liegt die Dauer zwischen 1-4 Werktagen nach Bearbeitung.

Die Rückerstattung erfolgt immer über die ursprünglich von dir gewählten Zahlungsart.

Du findest keine passende Antwort?

Wir helfen dir sehr gerne persönlich weiter!